Das Wort "Bild" in einer Sprechblase, ein Farbklecks, das Wort "Wirkung" in einer serifenlosen Schrift, das "k" in "Wirkung" in Fraktur geschrieben.

Marschall Design ganz praktisch

Mein Anliegen ist es, mit gutem grafischem Handwerk, eigenständige, durch alle Medien
durchgängie Firmenauftritte zu gestalten. Ganz gleich ob es sich um eine Neugestaltung oder die
Überarbeitung Ihres bestehenden Erscheinungsbildes handelt.

Ich entwickle Markenzeichen, gestalte Broschüren, Plakate, Anzeigen, Flyer, Messe-Auftritte, biete
Art Direction für Werbekampagnen und entwickle Konzepte für Web-Design. Mein Schwerpunkt
liegt im Printbereich, ich biete Ihnen aber auch die Umsetzung für das Internet an.

Last but not least übernehme ich die Projektkoordination und Produktionsüberwachung –
alles für Ihren eigenständigen Firmenauftritt.